Index

Index
Team
About Site
Link us
Disclaimer
Guestbook
Toplist

Information

Story
Charaktere
Erementar Gerads
Items
Lexikon
Orte
Produzenten
Seiyuu

Manga

Bände
Kapitel
Charaktere
Anime vs. Manga
Scans

Media

Episoden
CDs
DVDs
Games
Lyrics

Downloads

Rules
Wallpaper
Screenshots
Avatare

Blue Sky

Info
Story
Charaktere
Mangas
Kapitel
Screenshots


Counter












Wanna be?~

Episode 1


Coud ist ein Mitglied einer Gruppe von Luftpiraten, den roten Lynx, und sie wollen gerade ein Schiff überfallen. Coud landet auch auf dem Schiff was die anderen gerade ausrauben und will eine große Rede halten, aber die anderen Piraten haben schon das was sie wollen und kehren zurück.
Coud geht in den Lagerraum von den Roten Lynx. Da is die ganze Beute was die Luftpiraten gestohlen haben und unter dieser ist etwas, was wie ein Sarg aussieht. Selbstverständlich öffnet Coud es und da drin ist ein ziemlich schönes Mädchen. Coud hält sie am anfang für eine Puppe aber dann wacht sie auf und geht aus den Sarg. Sie sagt Coud noch dass sie ihn hasst da er den Geruch eines Menschen hat. Bevor sie noch über was anderes reden können, erklingt eine Warnung. Ein Schiff ist gekommen und es bittet um Erlaubnis zum landen. An Bord kommen dann drei Leute. Das junge Mädchen Cisqua, die Anführerin der Gruppe und noch zwei andere Leute, namens Rowen und Kuea.
Cisqua will Coud das Mädchen [Ren] abkaufen und bietet Coud eine Menge Geld dafür. Coud is aber nicht damit einverstanden und Cisqua zieht eine grosse Waffe aus. Bevor sie aber damit schießen kann tauchen Ninjas auf dem Schiff auf und wollen Ren entführen. Die Luftpiraten und Cisquas Truppe kämpfen gegen die Ninjas. Coud hat bald keine kraft mehr um Ren zu beschützen. Ren sieht das, geht zu Coud und verwandelt sich in eine Waffe, ein riesiges Schwert.